Wir stellen sicher, dass wir eine konstant hohe Leistung erbringen und uns kontinuierlich verbessern, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, indem wir:
![Qualität bei Keller Grundbau](/sites/keller-de/files/styles/image/public/2021-04/wie-wir-arbeiten-qualitaet.jpg?itok=IkVk8g0z)
Alle Mitarbeiter und Projektbeteiligten über unsere Qualität und kontinuierlichen Verbesserungen informieren:
- Innovative Systeme und Prozesse entwickeln, um unsere Ziele zu erreichen und dabei den entstehenden Mehrwert hervorzuheben.
- Kennzahlen einführen, mit denen wir unsere Fortschritte messen und verfolgen können.
- Instrumente und Verfahrenstechniken implementieren, die dazu beitragen, potenzielle Verschwendung in unseren Prozessen, Materialien und Ressourcen zu reduzieren und unsere operative Spitzenleistung zu steigern.
- eine Vertrauensbasis zur schaffen die gewährleistet, dass wir die Bedürfnisse von Kunden und Interessengruppen erfüllen.
Zertifiziertes Qualitätsmanagement
Der Kunde ist die wichtigste Person für Keller Grundbau.
![Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem](/sites/keller-de/files/styles/image_with_ckeditor/public/2021-04/zertifiziertes-qualitaetsmanagement.jpg?itok=jTQNNn_G)
Schon seit 1996 hat Keller Grundbau GmbH ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem auf der Basis von DIN EN ISO 9001:2015, um die Qualität der Produkte und Tätigkeiten zu sichern und zu dokumentieren.
Hierbei war und ist es uns wichtig, den Kunden und Fachkreisen zu zeigen, dass der Grundsatz jeden Managementsystems – immer besser zu werden – Grundlage unserer Tätigkeit ist.